Anmeldung als Testperson

Das Institut für Arbeitswissenschaft (IAD) führt an der Technischen Universität Darmstadt regelmäßig Nutzerstudien durch. Diese sind sehr vielfältig – vom Fahrversuch auf dem Testgelände (der August-Euler-Flugplatz) bis hin zur Bewertung der Gebrauchstauglichkeit verschiedenster Produkte.

Formular zur Anmeldung als Testperson

Für diese Versuche werden immer wieder interessierte Testpersonen gesucht. Sie haben hier die Möglichkeit sich in die Probandendatenbank des IAD eintragen zu lassen. Als Folge können wir Sie bei Bedarf gezielt kontaktieren und Ihnen den Versuch und das Forschungsziel vorstellen. Sie haben dann selbstverständlich immer noch die Chance, Ihre Teilnahme zu verweigern.

Ihre Daten werden streng vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können Ihre Eintragung jederzeit löschen lassen. Wenden Sie sich dazu bitte an folgende Mailadresse probanden@arbeitswissenschaft.de – sollten Sie weitere Fragen haben, können Sie sich ebenfalls unter dieser Mailadresse melden.

Nachfolgend sehen Sie die von uns benötigten Daten zu Ihrer Person. Die Fragen, die mit einem * gekennzeichnet sind, müssen Sie beantworten, um in der Datenbank aufgenommen zu werden. Zudem gibt es weitere Fragen, die Sie auf freiwilliger Basis beantworten können. Bitte beantworten Sie die Fragen wahrheitsgemäß.

Durch einen abschließenden Klick auf das Feld „Senden“ werden die Daten an uns übermittelt.

Wir danken Ihnen für Ihr Interesse an der Forschung des IAD und freuen uns Sie bald begrüßen zu dürfen.