Prüfungssprechstunden WiSe 2021/22

12.01.2022

Das IAD bietet allen Studierenden Prüfungssprechstunden im Wintersemester 2021/22 an.

Die Prüfungssprechstunden zu den Lehrveranstaltungen und Klausuren im Wintersemsester 2021/22 finden nach Voranmeldung an folgenden Terminen statt. Die Prüfungssprechstunden werden virtuell über Zoom durchgeführt. Eine Einladung erfolgt nach der Voranmeldung per E-Mail.

Eine Voranmeldung unter Nennung der anfallenden Fragen (mindestens 1 Tag vorher) per Email ist unbedingt erforderlich!

Die Uhrzeit muss bei der Anmeldung mit dem jeweiligen Mitarbeiter / der Mitarbeiterin vereinbart werden.

Die Prüfungssprechstunde ist kein Ersatz für den Besuch unserer Lehrveranstaltungen und richtet sich deshalb an Studierende, die nach Durcharbeitung ihrer Unterlagen noch Fragen zum Prüfungsstoff und Ablauf der Prüfung haben.