Neuer Besprechungsraum am IAD

31.01.2020

Seit der ersten Dezemberwoche hat das IAD einen neuen Besprechungsraum. Dort finden neben Betreuungstreffen von Studierenden auch kleinere Teammeetings statt.

Die Zukunft der Arbeit geht auch am IAD nicht vorüber: Der ehemalige studentische Arbeitsraum wurde zu einem Besprechungsraum für das Kollegium sowie für Betreuungstreffen zwischen wissenschaftlichen Mitarbeitern und Studierenden umgestaltet. Zwei Akustik-Sofas, ein Stehtisch mit Bildschirm und ein Whiteboard bieten nun Platz für kreativen Austausch und eine angenehme Kommunikation.

Die Studierenden können in ihrem neuen Arbeitsraum sich über eine angenehme Aufteilung der Arbeitsplätze sowie ein großes Whiteboard zum Austausch untereinander freuen.